Unsere Crew. Und wir sind stolz auf jeden einzelnen!
 
 
 Commodore Caerlon Mrreet

 

 
 
 
 
Caerlon Mrreet stammt aus einer alten Diplomatenfamilie, ging aber wie sein jüngerer Bruder Twrgadarn zur Sternenflotte.
 
Während Caerlon sich hochdiente und schließlich zum Kommandanten eines Schiffes mit der legendären Nummer NCC 11256 wurde, galt sein Bruder seit einer Aktion in den Badlands als "Missing In Action". Er tauchte nach Jahren jedoch wieder auf und dient unter dem Namen Jerl Trriii erneut in der Sternenflotte.
 
 
 Lieutenant Gino Agello

 1. Offizier & Taktik/Sicherheit

 
 
 
 
Gino Agello stammt aus einem winzigen Ort in Italien mit dem unmöglichen Namen Casalpusterlengo. Sein berühmtester Vorfahre war ein Pilot namens Francesco Agello, der einen bis heute ungebrochenen Rekord mit einem kolbengetriebenen  Wasserflugzeug hält.
 
Gino wurde kein Pilot, sondern mogelte sich trotz seiner geringen Größe in die Akademie, wo er bei der Aufnahmeprüfung so gut abschnitt, daß man bei ihm eine Ausnahme machte und ihn aufnahm.
 
 z. Z. nicht besetzt
   
 
 
 

Wir suchen einen Counselor, der sich nicht nur auf psychologische Gespräche zurückzieht, sondern das ist, was der Name schon sagt: Ein Berater.

 
Interessiert? Melden Sie sich bei Com Caerlon Mrreet oder Lt Gino Agello .
 Lieutenant Jerl Trriii
 
 
 
 
Jerl Trriii ist der Bruder des Captain und hat eingewilligt, bei uns als Gastoffizier zu arbeiten, bis sich jemand anderer für diesen Job meldet.
 
Gewöhnlich stromert er mit seiner Katze Sekhmet durch das Schiff und macht den besten Kaffee an Bord.
 
 
 
 z. Z. nicht besetzt
   
 
 
 

Gesucht wird ein leitender medizinischer Offizier, der sich an die wechselnden Erfordernisse des Bordalltags anpasst und sich nicht nur an seine Krankenstation klammert.

 
Interessiert? Melden Sie sich bei Com Caerlon Mrreet oder Lt Gino Agello .
 
 Veqlargh lagh
   
 
 
 
Veqlargh ist ein klingonischer Austauschoffizier aus dem Hause HoSchem und daher an die seltsamen Verhaltensweisen außerklingonischer Spezies gewöhnt. Das einzige, was uns Sorgen macht: Er hat das Fliegen unter der Ägide von Nong HovmIn HoD vervollkommnet...
 
 z. Z. nicht besetzt
 
 
 
 
Ein OPS-Offizier hat ein weites Betätigungsfeld und muss gelegentlich schon mal kleine Kunststücke vollbringen. Wir suchen einen findigen Kopf, der unsere Energie fest in der Hand hat.
 
Interessiert? Melden Sie sich bei Com Caerlon Mrreet oder Lt Gino Agello .
 
 Bastet Mrreet    Schiffskatze & Nagetierbeauftragte
   
 
 
Bastet ist eine Falbkatze, jedenfalls in den Grundzügen. Als Ergebnis der der verbotenen Versuche in den genetischen Laboren auf Omikron 5 brachte sie die Ethische Kommission in Verlegenheit. Als die Schöpfungen aus diesen Laboren vernichtet werden sollten, gaben einige Widerworte und fingen an, unter Berufung auf die Direktive 31 über ihren weiteren Verbleib zu diskutieren.
 
Schließlich wurden für alle Wesenheiten, die sich nicht mehr eindeutig auf der Stufe "Tier" befanden, Paten gesucht - so kam Bastet zu Caerlon.
 
Wie intelligent Bastet wirklich ist, darüber schweigen Caerlon und Bastet sich aus. Aber jeder, der einmal sein Leben mit einer Katze geteilt hat, weiß, daß man angeregte Diskussionen mit ihnen führen kann...