Unsere Gäste - wir lieben sie...
 
 
 Admiral Biddy Schatz     
 
 
 
 
Sie stolperte durch eine Raumanomalie in unser Kontinuum und brachte eine Menge Verwirrung mit sich. Nachdem wir aussortiert hatten, wer von uns im falschen Universum war, brachten wir sie zurück.

 Hoffentlich besucht sie uns bald wieder - wenn auch bitte nicht unter solch dramatischen Umständen!

Das Kontinuum von Admiral Schatz finden Sie hier:    
 
 Adrystea Grey
 
 
 
 
Adrystea oder Audrey Grey ist eine Marsianerin, korrekter bekannt als Marsia, und gelegenheitsemphatisch. Sie liebt Gonzo, den Waschbären von unserem ehemaligen Ingenieur 'Midas' R'Mor und ihre Marsknaule. Eigentlich war Ms Grey unser Vetretungs-OPS, aber irgendwie muss sie ihre Fühler in alles reinstecken, und so heuerte sie schließlich bei uns an.
 T'Greth
 
 
 
 
T'GretH ne' war ein begnadeter Ingenieur und kam eigentlich von der IKC K'rempek. Bei uns ist er jederzeit willkommen!
 
 Jerl Trriii
 
 
 
 
Jerl Trriii ist nicht nur der Bruder des Captain, er hat ebenfalls eine Falbkatze als Gefährtin: Sekhmet. Damit hört die Ähnlichkeit auch schon auf.
 
Seine Augen sind nicht orangegolden, sondern grün, und er ist der seltsamste Lieutenant, den man sich vorstellen kann: weit rebellischer als sein ruhiger Bruder. Bei uns arbeitet er als KFA - "Kater für Alles".